Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unbekannter filmt Sprung von Ulmer Münster - jetzt ermittelt die Polizei

Schreckliche Bilder

Unbekannter filmt Sprung von Ulmer Münster - jetzt ermittelt die Polizei

    • |
    • |
    Ulmer Münster (Symbolbild)
    Ulmer Münster (Symbolbild) Foto: Hans Braxmeier auf Pixabay

    Samstagnacht ist ein Mann auf ein Gerüst des Ulmer Münsters geklettert und hat sich anschließend in die Tiefe gestürzt. Ein Unbekannter hat das Geschehen in der Nacht zum Sonntag gefilmt. Deshalb ermittelt jetzt die Polizei

    Video kursiert in sozialen Medien 

    Die erschreckenden Bilder kursieren mittlerweile in den sozialen Medien. Auf dem Video ist zu sehen, wie der Mann von dem Gerüst am Ulmer Münster springt. Wer das rund 15 Sekunden lange Video gemacht und verbreitet hat, will die Polizei jetzt durch umfangreiche Ermittlungen herausfinden. Zum Zeitpunkt des Vorfalls befanden sich zahlreiche Passanten auf dem Vorplatz des Ulmer Münsters.

    Hilfe bei Selbstmordgedanken Sollten Sie sich Gedanken darüber machen, sich das Leben zu nehmen, suchen Sie bitte Gespräche mit anderen Menschen. Zudem gibt es eine Vielzahl an Hilfsangeboten. Hilfe und Unterstützung finden Sie beispielsweise bei der Telefonseelsorge. Das Angebot ist anonym, kostenfrei und 24 Stunden am Tag verfügbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222. Weiter bietet die Telefonseelsorge auch einen Hilfe-Chat und Hilfe per E-Mail.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden