Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Über 30 km/h zu schnell unterwegs - Polizei erwischt zwei LKW-Fahrer bei Kontrolle auf der B12

Fahrer war mit Gefahrgut unterwegs

Über 30 km/h zu schnell unterwegs - Polizei erwischt zwei LKW-Fahrer bei Kontrolle auf der B12

    • |
    • |
    Auf der B12 bei Jengen hat die Polizei zwei LKW-Fahrer gestoppt, die bei erlaubten 60 Stundenkilometern deutlich zu schnell unterwegs waren. Die beiden Brummifahrer hatten offenbar nicht mit der nächtlichen Kontrolle gerechnet. (Symbolbild)
    Auf der B12 bei Jengen hat die Polizei zwei LKW-Fahrer gestoppt, die bei erlaubten 60 Stundenkilometern deutlich zu schnell unterwegs waren. Die beiden Brummifahrer hatten offenbar nicht mit der nächtlichen Kontrolle gerechnet. (Symbolbild) Foto: Gerald Friedrich auf Pixabay

    Der 60-jährige Fahrer fuhr mit seinem Sattelzug der Polizeimeldung zufolge bei erlaubten 60 Stundenkilometern 96 Stundenkilometer. Weil er auch noch Gefahrgut geladen hatte, muss er mit einem Bußgeld von 400 Euro, zwei Punkten und einem einmonatigem Fahrverbot rechnen. Der zweite Fahrer, ein 64-Jähriger, wurde mit 90 Stundenkilometern erwischt. Auch er bekommt einen Bußgeldbescheid über 174 Euro und einen Punkt. Die Polizei Buchloe hat angekündigt, auch künftig Kontrollen durchzuführen. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden