Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Trickdiebstahl in Stiefenhofen: Betrügerpaar beklaut Seniorin

Trickdiebstahl in Stiefenhofen

Dreistes Diebespaar bestiehlt Seniorin (87), während sie zuhause ist

    • |
    • |
    Eine 87-jährige Frau hat einen unbekannten Mann und eine unbekannte Frau in ihr Haus in Stiefenhofen gelassen. Das Diebespaar beklaute die Frau. (Symbolbild)
    Eine 87-jährige Frau hat einen unbekannten Mann und eine unbekannte Frau in ihr Haus in Stiefenhofen gelassen. Das Diebespaar beklaute die Frau. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Nikito

    Am Donnerstagmittag wurde eine 87-jährige Frau in Stiefenhofen Opfer eines Trickdiebstahls, berichtet die Polizei. Zwei der Frau unbekannte Menschen, ein Mann und eine Frau, hatten sich unter einem Vorwand Zugang zu ihrem Haus erschlichen.

    Diebe klauen vierstelligen Betrag in Form von Schmuck und Geld in Stiefenhofen

    Der Mann verwickelte die Seniorin daraufhin in ein Gespräch, während die weibliche Täterin vorgab, auf die Toilette zu gehen. Nachdem das Diebespaar das Haus wieder verlassen hatten, stellte die 87-Jährige fest, dass aus ihrem Schlafzimmer Schmuck und Bargeld geklaut worden waren. Die Täter machten Beute im Wert eines mittleren vierstelligen Betrags. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden