Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Transporter kracht bei Riedlingen gegen Baum: Fahrer verstirbt im Krankenhaus

Kontrolle verloren

Transporter kracht bei Riedlingen gegen Baum: Fahrer verstirbt im Krankenhaus

    • |
    • |
    Gestorben ist am Sonntag ein 47-jähriger Transporterfahrer im Krankenhaus. Am Samstag hatte er auf der B 311 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gegen einen Baum gekracht. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt. (Symbolbild)
    Gestorben ist am Sonntag ein 47-jähriger Transporterfahrer im Krankenhaus. Am Samstag hatte er auf der B 311 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gegen einen Baum gekracht. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt. (Symbolbild) Foto: Benjamin Liss

    Tödlich verunglückt ist am Samstagmittag der Fahrer eines Transporters auf der B 311 bei Riedlingen (Landkreis Biberach). Beim Überholen verlor der Mann laut Polizei die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen einen Baum. Dabei wurde er so schlimm verletzt, dass er am Sonntag im Krankenhaus starb. 

    Beim Einscheren Kontrolle verloren

    Der 47-Jährige war am Samstagmittag auf der B 311 von Riedlingen in Richtung Ertingen unterwegs. Im dreispurigen Bereich der B 311 überholte er mit seinem Klein-Lkw ein anderes Fahrzeug. Als er anschließend wieder nach rechts einscheren wollte, verlor der Mann die Kontrolle über seinen Transporter und kam von der Straße ab.

    Feuerwehr befreit Fahrer aus Fahrzeugwrack

    Der Transporter krachte so heftig gegen einen Baum, dass er diesen entwurzelte. Der 47-Jährige wurde bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeugwrack bergen.  Der Mann wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Der Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik, wo er am Sonntag starb.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden