Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Tödlicher Unfall in Oberbayern: Autofahrer prallt bei Ramsau gegen Baum und stirbt

Von Fahrbahn abgekommen

Tödlicher Unfall in Oberbayern: Autofahrer prallt bei Ramsau gegen Baum und stirbt

    • |
    • |
    Bei Ramsau in Oberbayern ist am Montag ein Autofahrer tödlich verunglückt. Der 73-Jährige war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. (Symbolbild)
    Bei Ramsau in Oberbayern ist am Montag ein Autofahrer tödlich verunglückt. Der 73-Jährige war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. (Symbolbild) Foto: Ralf Lienert

    Am Montag war der 73-jährige Rentner aus Reichertsheim (Landkreis Mühldorf am Inn) laut Polizeiangaben um 12:10 Uhr mit seinem Pick-Up auf der B12 in Richtung Haag unterwegs. Kurz nach Ramsau kam er auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab.

    Trotz Reanimation verstorben

    Der Senior fuhr anschließend knapp 280 Meter auf einem parallel zur B12 verlaufenden Wirtschaftsweg, bzw. Grünstreifen, bis er schließlich frontal gegen einen Baum prallte. Laut Polizei verstarb der Mann, trotz Reanimationsmaßnahmen durch die Rettungskräfte, noch an der Unfallstelle.

    Polizei Haag hat Ermittlungen übernommen

    Ein Rettungshubschrauber, sowie die Feuerwehren aus Ramsau und Haag waren am Unfallort. Die Staatsanwaltschaft ordnete ein Gutachten an. Unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Traunstein werden nun durch die Polizeistation Haag in Oberbayern die Ermittlungen geführt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden