Am Sonntag ist in München ein Streit zwischen zwei Mädchen völlig eskaliert. Wie die Polizei München mitteilt, waren die beiden 14 und 17 Jahre alten Jugendlichen in Untersendling miteinander in Streit geraten.
Zehn Beteiligte: Familien gehen in München aufeinander los
Im Laufe der Auseinandersetzung schlugen dann insgesamt zehn Mitglieder verschiedener Familienmitglieder auch mit Fäusten aufeinander ein. Eine 51-jährige Münchnerin habe während der Schlägerei sogar zu einer Metallstange gegriffen und schlug damit einer 25-jährigen Frau und einem 56-jährigen Mann auf den Hinterkopf. Die beiden klagten anschließend über Schmerzen.
Drei weitere Personen, eine 24-jährige Frau und zwei Männer im Alter von 29 und 56 Jahren wurden an der Hand, bzw. im Gesicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.
Polizei München ermittelt nach Massenschlägerei
Alle Beteiligten an der Schlägerei konnten nach der polizeilichen Arbeit vor Ort wieder nach Hause gehen. Der genaue Ablauf der Schlägerei ist noch unklar. Das Kommissariat 23 der Münchner Polizei hat die Ermittlungen übernommen.