Mehrere Jugendliche geraten in Immenstadt aneinander
In einer Wohngegend in Immenstadt (Oberallgäu) kam es laut Polizei am Freitagabend zu einer Schlägerei zwischen Jugendlichen. Mehrere Menschen sollen dabei angegriffen und geschlagen worden sein. Weil viele Menschen an der Auseinandersetzung beteiligt waren, war die Lage vor Ort unübersichtlich, berichtet die Polizei. Keiner der Angegriffenen wurde jedoch so schwer verletzt, dass er in ärztliche Behandlung musste. Die Polizei leitete mehrere Strafverfahren wegen Körperverletzung ein und ermittelt.
Betrunkener Mann schlägt plötzlich in Oberstdorf zu
Auch in Oberstdorf (Oberallgäu) flogen am Freitag gegen Mitternacht die Fäuste. Eine kleine Gruppe junger Männer stand am Prinzregenten-Platz zusammen, als sich ein stark betrunkener Mann dazu stellte und die Gruppe provozierte.
Plötzlich holte der 31-Jährige aus und schlug einem 26-jährigen und einem 24-jährigen Mann ins Gesicht. Daraufhin entwickelte sich eine Rangelei, an der mehrere Menschen beteiligt waren. Polizeistreifen, die vor Ort waren, gelang es allerdings schnell die Kontrahenten zu trennen. Den 31-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Weihnachtsfeier in Dirlewang endet mit ausgeschlagenem Zahn
Die kassierte in derselben Nacht auch ein 21-Jähriger in Dirlewang (Unterallgäu). Er war laut Polizei Gast bei einer Weihnachtsfeier im Sportheim in Dirlewang. Vor dem Gebäude geriet er mit einem 38-Jährigen aneinander. Ihre Auseinandersetzung schaukelte sich soweit hoch, dass schließlich die Fäuste flogen. Dem 38-jährigen Dirlewanger wurde dabei ein Zahn ausgeschlagen. Die Polizei identifizierte den 21-Jährigen als Tatverdächtigen.