Die vier Personen standen der Polizei zufolge nach der Veranstaltung "Biergarten im Weinpavillon" auf einer Biertischgarnitur. Dabei kam es ersten Erkenntnissen zufolge zwischen zwei der bislang unbekannten Menschen zu einem Streit. Im weiteren Verlauf schlugen die beiden aufeinander ein, bis einer von ihnen am Boden lag.
Streitschlichter gerät zwischen die Fronten
Ein 27-jähriger aus der Gruppe wollte die Situation schlichten. Daraufhin nahm die vierte einen Biertisch und warf diesen auf die Streithähen. Dabei traf er den Schlichter, der sich dabei eine blutige Wunde an der Stirn zuzog. Im Anschluss traten und schlugen 2 Beteiligte auf die Person ein, welche zuvor zu Boden ging, bis weitere noch anwesende Gäste hinzukamen und die Auseinandersetzung beenden konnten.
Polizei sucht Flüchtige Täter
Die drei Aggressoren flüchteten zum Teil mit Fahrrädern und zum Teil zu Fuß und sind somit den Polizeibeamten bislang unbekannt. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte bislang zu keinen weiteren Erkenntnissen. Der 27-jährige Mann musste sich zur Behandlung seiner Verletzung in eine Klinik begeben. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Leutkirch unter der Telefonnummer 07561 8488-3333 entgegen.