Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Rotlichtmilieu Kempten: Prostituierter brutal zusammengeschlagen

Ein Täter in Haft

Gewalt in Rotlichtmilieu Kempten: Prostituierter brutal zusammengeschlagen

    • |
    • |
    Nach Angriff auf Prostituierten in Kempten: Polizei nimmt 26-jährigen Mann fest. (Symbolbild)
    Nach Angriff auf Prostituierten in Kempten: Polizei nimmt 26-jährigen Mann fest. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Arne Dedert

    Nach Angaben der Polizei hatten zwei Männer den 30-jährigen Prostituierten in der Nacht zum Freitag abgepasst, als dieser gerade ein Bordell in der Kottener Straße über den Hinterausgang verlassen wollte. Einer der Männer, ein 26-Jähriger, schlug dem 30-Jährigen mehrfach ins Gesicht. Auch als sein Opfer auf dem Boden lag, trat der 26-jährige weiter auf den 30-Jährigen ein. Der 30-jährige Mann wurde durch die Attacke unter anderem am Kopf verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. 

    Angriff auf Prostituierten in Kempten: Täter sitzt in Untersuchungshaft

    Die alarmierten Polizeibeamten konnten die beiden Männer am Tatort zunächst nicht mehr antreffen. Im Zuge der Fahndung nahmen sie den 26-jährigen Täter dann allerdings fest. Ein Ermittlungsrichter am Amtsgericht Kempten ordnete am Samstag Untersuchungshaft wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung an. Der 26-Jährige befindet sich mittlerweile in einer Justizvollzugsanstalt. Der zweite Mann befindet sich auf freiem Fuß. Derzeit ist noch unklar, ob auch er sich an dem Angriff auf den 30-jährigen Prosituierten beteiligt hat.

    Gewaltattacke an Bordell in Kempten: Täter und Opfer waren bekannt

    Laut der Kriminalpolizei kannten sich der Täter und das Opfer. Zwischen den Männern soll es bereits im Vorfeld eine Auseinandersetzung wegen mehrerer Bordellbesuche gegeben haben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden