Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Rettungseinsatz in Schnaitheim: Mann beleidigt Sanitäter und beißt Polizisten

Betrunken und aggressiv

Sanitäter beleidigt und Polizisten gebissen - Mann stört Einsatz in Schnaitheim

    • |
    • |
    In Schnaitheim hat ein Mann am Wochenende einen Einsatz der Polizei und Rettungskräfte gestört. Der Mann soll die Sanitäter beleidigt und einen Polizisten gebissen haben. (Symbolbild)
    In Schnaitheim hat ein Mann am Wochenende einen Einsatz der Polizei und Rettungskräfte gestört. Der Mann soll die Sanitäter beleidigt und einen Polizisten gebissen haben. (Symbolbild) Foto: IMAGO Michael Kristen

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren gegen 03:40 Uhr Beamte des Polizeireviers Heidenheim zusammen mit Sanitätern im Fischerweg in Schnaitheim wegen einer betrunkenen Person im Einsatz. Ohne damit etwas zu tun zu haben störte ein 42-Jähriger die Maßnahmen und soll der Polizeimeldung zufolge die Sanitäter beleidigt haben.

    Mann attackiert Polizisten

    Als er einem Platzverweis nicht nachkam, führten die Polizisten den Mann vom Einsatzort weg. Dagegen wehrte sich der 42-Jährige und griff nach den Beamten, die ihn daraufhin am Boden fixierten. Dabei gelang es ihm, einen Beamten ins Bein und in den Arm zu beißen.

    Beamter leicht verletzt

    Der Polizist wurde leicht verletzt. Der Aggressor wurde in Gewahrsam genommen und kam in die Zelle. Bei seiner Durchsuchung fanden die Polizisten Betäubungsmittel und Medikamente. Zudem stand er unter Alkohol.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden