Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Ostrach: Motorradunfall - Verletzter fährt nach Hause - Rettungshubschrauber im Einsatz

Sturz mit Motorrad

Nach Unfall in Ostrach weitergefahren - Motorradfahrer bemerkt schwere Verletzungen erst Zuhause

    • |
    • |
    Ein 57-Jähriger hatte am Donnerstag einen Unfall mit dem Motorrad. Er musste später ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)
    Ein 57-Jähriger hatte am Donnerstag einen Unfall mit dem Motorrad. Er musste später ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Felix Kästle

    Bei einem Motorrad-Unfall am Donnerstagnachmittag stürzte ein 57-jähriger Motorradfahrer in Ostrach mit seinem Zweirad. Wie die Polizei berichtet, verlor der Mann auf der Seebstraße aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad und fiel auf die Straße.

    Motorradfahrer fährt nach Unfall in Ostrach nach Hause

    Weil er nach dem Sturz keine größeren Beschwerden oder Schmerzen hatte, fuhr der 57-Jährige mit seinem Motorrad heim. Dort angekommen hatte er jedoch plötzlich Probleme beim Atmen. Deshalb wurden ein Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber alarmiert.

    Schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert

    Laut Polizeibericht erlitt der Motorradfahrer nach aktuellem Stand mehrere Rippenbrüche. Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus. Am Motorrad entstand ein geringer Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden