Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Neu-Ulm: Autoscooter zu lange genutzt - Streit zwischen Familien auf Kindergeburtstag eskaliert

Familien geraten aneinander

Autoscooter zu lange genutzt! Streit auf Kindergeburtstag eskaliert

    • |
    • |
    Wie lange darf man den Autoscooter nutzen? Über diese Frage gerieten zwei Familien auf einem Indoorspielplatz in Neu-Ulm so heftig in Streit, dass die Polizei anrücken musste. (Symbolfoto)
    Wie lange darf man den Autoscooter nutzen? Über diese Frage gerieten zwei Familien auf einem Indoorspielplatz in Neu-Ulm so heftig in Streit, dass die Polizei anrücken musste. (Symbolfoto) Foto: picture alliance/dpa | Karl-Josef Hildenbrand

    Auf einem Kindergeburtstag in einem Neu-Ulmer Indoorspielplatz ist ein Streit zwischen zwei Familien am Sonntagnachmittag außer Kontrolle geraten. Wie die Polizei berichtet, ging es um die zu lange Nutzung eines Autoscooters.

    Streit auf Neu-Ulmer Indoorspielplatz eskaliert - Mann verpasst Kontrahenten Faustschlag

    Die Beteiligten gerieten darüber lautstark in Streit, ehe ein 34-Jähriger plötzlich einem 33-Jährigen einen Faustschlag auf den Oberkörper verpasste, berichtet die Polizei. 

    Alle Beteiligte kassieren Hausverbot auf Neu-Ulmer Indoorspielplatz

    Anschließend eskalierte der Streit immer mehr, so dass eine 33-jährige Beteiligte hyperventilierte. Die Polizei musste anrücken und die Situation beruhigen. Die Beamten sprachen allen Beteiligten ein Hausverbot aus. Eine Person wurde leicht verletzt, musste aber nicht weiter behandelt werden. Gegen den 34-Jährigen leitete die Polizei ein Strafverfahren wegen Körperverletzung ein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden