Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Kurioser Polizeieinsatz bei Deggendorf: Nackter Autofahrer sitzt auf Wiese und gibt sich als Kuh aus

"Muh"-Rufe

Nackt ausgezogen und Kuh imitiert - Kurioser Polizeieinsatz bei Deggendorf

    • |
    • |
    Ein 23-jähriger Autofahrer, offensichtlich unter Einfluss von Rauschmitteln, hat sich bei Deggendorf auf einer Wiese nackt ausgezogen und als Kuh ausgegeben.
    Ein 23-jähriger Autofahrer, offensichtlich unter Einfluss von Rauschmitteln, hat sich bei Deggendorf auf einer Wiese nackt ausgezogen und als Kuh ausgegeben. Foto: Alexa auf Pixabay

    Am Samstagmittag wurde die Polizei zu einem kurioser Einsatz im Deggendorfer Ortsteil Oberkandelbach gerufen. Ein 23-jähriger Autofahrer, offensichtlich unter Einfluss von Rauschmitteln, hatte sich nackt ausgezogen und als Kuh ausgegeben. 

    Junger Mann imitiert Kuh

    Der junge Mann stand laut Polizeibericht mit seinem Auto mitten in einer Graswiese bei Oberkandelbach. Als der 52-jährige Eigentümer der Wiese den jungen Mann aufforderte das Grundstück zu verlassen, passierte es: Der 23-Jährige zog sich komplett aus, setzte sich in die Wiese und begann sich wie eine Kuh zu verhalten. Er imitierte "Muh"-Rufe und aß Wiesengras. Der Mann wurde zur weiteren Vorsorge vorerst an den Rettungsdienst und im Anschluss an eine Fachklinik übergeben. Eine Blutentnahme zur Bestimmung des möglichen Rauschmitteleinflusses wurde durchgeführt. Der 23-Jährige hat sich nun wegen eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr zu verantworten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden