Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Nach Wildunfall in Westendorf: Polizistin will angefahrenes Reh wieder aufpäppeln

Tierfreundin in Uniform

Nach Wildunfall in Westendorf: Polizistin will angefahrenes Reh wieder aufpäppeln

    • |
    • |
    Am Donnerstagmittag hat eine Autofahrerin bei Westendorf ein Reh angefahren. Eine Polizistin will das nur leicht verletzte Tier nun wieder aufpäppeln. (Symbolbild)
    Am Donnerstagmittag hat eine Autofahrerin bei Westendorf ein Reh angefahren. Eine Polizistin will das nur leicht verletzte Tier nun wieder aufpäppeln. (Symbolbild) Foto: wal_172619 auf Pixabay

    Am Donnerstagmittag hat eine 48-jährige Autofahrerin bei Westendorf ein Reh angefahren. Das Tier war so plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen, dass die Frau einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte. Sie erwischte das Reh mit der vorderen rechten Fahrzeugseite. 

    Polizistin nahm Unfall auf

    Laut Polizei wurde das Tier bei dem Zusammenstoß augenscheinlich nur leicht verletzt. Deshalb will die Polizistin, die den Unfall aufgenommen hatte, das Tier wieder aufpäppeln. In Absprache mit dem Jäger vor Ort wird sie das Reh auf dem elterlichen Hof versorgen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden