Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Mit mehreren Haftbefehlen gesuchter Mann wehrt sich gegen Festnahme in Fellheim

Beim Rasenmähen überrascht

Mit mehreren Haftbefehlen gesuchter Mann wehrt sich gegen Festnahme in Fellheim

    • |
    • |
    Ein mit mehreren Haftbefehlen gesuchter Mann hat sich am Mittwoch in Fellheim heftig gegen die Festnahme gewehrt. (Symbolbild)
    Ein mit mehreren Haftbefehlen gesuchter Mann hat sich am Mittwoch in Fellheim heftig gegen die Festnahme gewehrt. (Symbolbild) Foto: David Yeow

    Gegen 16:00 Uhr trafen die Polizeibeamten beim Anwesen des Gesuchten ein. Der Mann war gerade mit Rasen mähen beschäftigt. Als die Polizisten den Mann ansprachen, reagierte er nicht und lief davon. 

    Beamte bringen gesuchten Mann zu Boden

    Laut Polizei konnten die Beamten den Flüchtenden am Arm festhalten, daraufhin wurde dieser zunehmend aggressiver und versuchte sich loszureißen. Die Polizisten konnten ihn unter Gegenwehr zu Boden bringen und fesseln. Im weiteren Verlauf wurde der Mann wieder aggressiv und leistete erneut Widerstand.

    Haftbefehl abgewendet

    Letztendlich konnte er die Haftbefehle durch Zahlung abwenden. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen durfte der Gesuchte wieder gehen. Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden