Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Mit knapp 160 Sachen unterwegs: Mann (22) und Frau (20) liefern sich verbotenes Autorennen in Buchloe

Fahrer baut beinahe Unfall

Mit knapp 160 Sachen unterwegs: Mann (22) und Frau (20) liefern sich verbotenes Autorennen in Buchloe

    • |
    • |
    In Buchloe hat die Polizei einen Mann und eine Frau bei einem illegalen Autorennen erwischt. Beide heizten mit über 100 Sachen durch den Ort. Außerorts waren sie bis zu 160 km/h schnell. Die Polizei ermittelt jetzt gegen die beiden. (Symbolbild)
    In Buchloe hat die Polizei einen Mann und eine Frau bei einem illegalen Autorennen erwischt. Beide heizten mit über 100 Sachen durch den Ort. Außerorts waren sie bis zu 160 km/h schnell. Die Polizei ermittelt jetzt gegen die beiden. (Symbolbild) Foto: tookapic auf Pixabay

    Nach dem Kreisverkehr gaben beide Autos plötzlich Gas. Dabei erreichten sie der Geschwindigkeitsanzeigetafel im Ort knapp 100 Stundenkilometer.  Außerorts rasten die Fahrer der beiden Autos zwischen 140 und 160 Stundenkilometer über die Straße. Schließlich fuhren sie in hohem Tempo in den Ortsbereich Amberg hinein. Einer der Fahrer musste links an einer Verkehrsinsel vorbeifahren, um einen Unfall zu vermeiden.

    Polizei stoppt Autos im Ort

    Im Ort konnten die Polizisten die Autos anhalten. Bei den Fahrern handelte sich der Polizeimeldung zufolge um einen 22-jährigen Mann und eine 20-jährige Frau. Beide standen offenbar nicht unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. Die Polizei ermittelt jetzt gegen die Beiden unter anderem wegen eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden