Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Memmingen: Betrunkene Frau will in Tiefgarage und löst Feuerwehreinsatz aus

Memmingen

Betrunkene Frau (55) will in Tiefgarage und löst Feuerwehreinsatz aus

    • |
    • |
    Die Feuerwehr rückte in Memmingen aus, weil eine betrunkene Frau eine Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. (Symbolbild)
    Die Feuerwehr rückte in Memmingen aus, weil eine betrunkene Frau eine Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. (Symbolbild) Foto: Alexander Kaya

    Am Mittwoch, gegen 04:30 Uhr, musste die Feuerwehr Memmingen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ausrücken. Doch ein Feuer war nirgends zu sehen.

    Frau löst betrunken Feuerwehreinsatz in Memmingen aus

    Nach bisherigen Ermittlungen versuchte wohl eine betrunkene 55-jährige Frau in die Tiefgarage eines Hotels zu gelangen, berichtet die Polizei. Dazu drückte sie mutwillig den dort befindlichen Notrufknopf, was in Folge die Brandmeldeanlage auslöste. Nachdem die Frau keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, musste sie wegen Missbrauchs von Notrufmitteln auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden