Gegen vier Uhr morgens wurde die Polizei zu einer mutmaßlichen Massenschlägerei in Westendorf gerufen. Ein Anrufer habe die Prügelei östlich der Gemeinde an einem Container gemeldet und angegeben, dass mindestens 20 Personen in die Schlägerei verwickelt seinen, meldete die Polizei.
Mutmaßliche Massenschlägerei bei Westendorf: Eine Person behandelt
Mehrere Streifenwagen aus verschiedenen Dienstbereichen der Polizei eilten draufhin nach Westendorf, konnten vor Ort allerdings nur noch wenige Personen antreffen. Eine verletzte Person musste von der Besatzung eines Rettungswagens kurzzeitig behandelt werden. Nähere Informationen zu dem Zwischenfall teilte die Polizei nicht mit.
Polizei bittet um Hinweise
Mögliche Zeugen der Schlägerei sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Buchloe melden. Die Telefonnummer lautet 08241-96900.