Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Marihuana-Geruch in der Küche: Mann ruft in Burgau Polizei und kassiert selbst Anzeige

Überraschende Wendung

Marihuana-Geruch in der Küche: Mann ruft Polizei und kassiert selbst Anzeige

    • |
    • |
    Weil es in seiner Gemeinschaftsküche in Burgau nach Marihuana roch, verständigte ein Mann am Sonntagabend die Polizei. Und die erlebte vor Ort eine Überraschung. (Symbolfoto)
    Weil es in seiner Gemeinschaftsküche in Burgau nach Marihuana roch, verständigte ein Mann am Sonntagabend die Polizei. Und die erlebte vor Ort eine Überraschung. (Symbolfoto) Foto: picture alliance/dpa | Sebastian Gollnow

    Ein Mann rief am Sonntagabend gegen 21:00 Uhr die Polizei in Burgau (Landkreis Günzburg) an, weil es in der Gemeinschaftsküche der Wohnung, in der er wohnt, nach Marihuana riechen würde. Als die Polizei vor Ort eintraf, entdeckte sie auf dem Tisch eine Marihuanamühle, einen so genannten Grinder. Daran klebte noch ein Rest der Droge. Der Polizei gelang es, den Besitzer der Marihuanamühle in der Unterkunft zu ermitteln.

    Polizei entdeckt Glas mit Marihuanaresten in der Wohnung in Burgau 

    Doch das war noch nicht alles. Die Polizisten entdeckten auf dem Küchentisch außerdem ein Glas, in dem sich Marihuanareste befanden. Und das gehörte zur Überraschung der Polizisten dem Mann, der überhaupt erst die Polizei verständigt hatte. Beide Männer erhalten nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden