Nach Eishockeyspiel des ESVK am Sonntag: Unbekannte versperren Mann (30) im Jordanpark den Weg und schlagen ihm ins Gesicht

24. Oktober 2023 14:59 Uhr von Redaktion all-in.de
Einer von drei Unbekannten hat einem Mann nach dem Spiel des ESVK gegen die Kassel Huskies ins Gesicht geschlagen. (Symbolbild)

Ein 30-jähriger war am Sonntag nach dem Eishockeyspiel des ESVK gegen die Kassel Huskies auf dem Heimweg. Im Jordanpark in Kaufbeuren versperrten ihm jedoch drei Unbekannte den Weg. Einer schlug ihm ins Gesicht.

Am Sonntagabend, gegen 21:15 Uhr wurde ein 30-Jähriger nach dem Eishockeyspiel im Jordanpark von drei Unbekannten ins Gesicht geschlagen, berichtet die Polizei. Der Mann machte sich nach Spielende mit dem Rad auf den Nachhauseweg durch den Jordanpark, als ihm auf dem Fußweg unvermittelt drei unbekannte Personen den Weg versperrten.

Mann landet nach Schlag ins Gesicht in Weiher im Jordanpark

Der 30-Jährige stieg von seinem Rad. Danach konnte er sich nur noch an einen Schlag ins Gesicht erinnern. Nach dem Schlag sei er in den angrenzenden Weiher gefallen. Er konnte keinerlei Angaben zu dem Täter beziehungsweise zu den drei Personen machen. Die Polizei Kaufbeuren hat die Ermittlungen zu den Tätern und zur Tat aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08341/933-0 zu melden.