Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Mann (31) im Wald entdeckt: Polizei klärt Vermisstenfall auf

Vermisstenfall aus München

Mann (31) im Wald entdeckt: Polizei klärt Vermisstenfall auf

    • |
    • |
    Einen vermissten Mann hat die Polizei aus Neu-Ulm jetzt in einem Wald in Hausen gefunden. Als die Beamten seine Personalien überprüften, landeten sie im Fahndungsbestand einen Treffer. (Symbolbild)
    Einen vermissten Mann hat die Polizei aus Neu-Ulm jetzt in einem Wald in Hausen gefunden. Als die Beamten seine Personalien überprüften, landeten sie im Fahndungsbestand einen Treffer. (Symbolbild) Foto: David Yeow

    Einen Vermisstenfall aufklären konnte die Polizei am Samstagnachmittag. Gegen 17 Uhr wurde die Polizeiinspektion Neu-Ulm darüber informiert, dass derzeit ein Mann in einem Wald in Hausen schlafe. Vor Ort stellte die Polizei fest, dass der Mann bereits vermisst wurde. 

    Treffer im Fahndungsbestand

    In dem Wald stießen die Polizisten auf einen 31-Jährigen. Als sie seine Personalien mit dem Fahndungsbestand der Polizei abglichen, stellten sie fest, dass er im Bereich München als vermisst gemeldet wurde. Die Beamten brachten den 31-Jährigen zur Polizeiinspektion Neu-Ulm. Wenig später nahmen ihn seine Angehörigen wohlbehalten in Empfang.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden