Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag kurz nach 11.30 Uhr auf der B 465 zwischen Diepoldshofen und Rimmeldingen ereignet hat. Dort kam ein Lkw zu weit auf die Gegenfahrbahn, sodass eine 26-jährige Mercedes-Fahrerin ausweichen musste und in der Leitplanke landete. Der Lkw-Fahrer fuhr einfach weiter.
Insgesamt etwa 12.000 Euro Sachschaden
Die 26-Jährige wich dem Lkw aus um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei touchierte sie laut Polizei die Leitplanke mit der gesamten rechten Fahrzeugseite. An der Schutzplanke entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Am Mercedes wird der Schaden auf ca. 10.000 Euro geschätzt.
Lkw fährt unbeeindruckt weiter
Der Lkw-Fahrer war wohl in einem weiß/silbernen Fahrzeug mit Auflieger unterwegs. Während die 26-Jährige mit ihrem Auto in der Leitplanke landete, fuhr der Lkw-Fahrer unbeeindruckt in Richtung Leutkirch weiter. Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise zu dem Lkw oder dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07561/8488-0 beim Polizeirevier Leutkirch zu melden.