Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Leichenfund in Oberbayern: Toter Mann wird aus Bach gezogen

Kripo ermittelt zur Todesursache

Grausiger Fund in Kraiburg: Frau entdeckt toten Mann (41) im Bachbett

    • |
    • |
    Im oberbayerischen Kraiburg machte eine Frau eine schreckliche Entdeckung. Die Zeugin fand einen Toten in einem Bachbett. Die Todesursache ist derzeit noch unklar. Die Kripo Traunstein ermittelt. (Symbolbild)
    Im oberbayerischen Kraiburg machte eine Frau eine schreckliche Entdeckung. Die Zeugin fand einen Toten in einem Bachbett. Die Todesursache ist derzeit noch unklar. Die Kripo Traunstein ermittelt. (Symbolbild) Foto: robinsonk26 auf Pixabay

    Eine Zeugin hatte am Samstagvormittag, den 18. Februar gegen 09:15 Uhr im Kraiburger Ortsteil Walch eine Leiche in einem Bachbett gefunden und die Rettungs- und Polizeikräfte alarmiert. Wenig später wurde aus dem Wasser die Leiche des 41-jährigen Mannes geborgen.

    Keine Hinweise auf Fremdverschulden

    Nach ersten Erkennntnissen liegen keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor. Der Kriminaldauerdienst der Kripo Traunstein übernimmt jetzt die weiteren Ermittlungen. Am heutigen Montag wird entschieden, ob eine Obduktion durchgeführt werden soll.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden