Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Ladendieb läuft in Lindau nackt auf der Straße herum

Polizei muss Kleidungsstücke suchen

Ladendieb läuft in Lindau nackt auf der Straße herum

    • |
    • |
    Polizeieinsatz in Lindau am Mittwochnachmittag: Ladendieb läuft nackt durch Stadt. (Symbolbild)
    Polizeieinsatz in Lindau am Mittwochnachmittag: Ladendieb läuft nackt durch Stadt. (Symbolbild) Foto: Yildiray Yücel Kamanmaz auf Pixabay

    Kuriose Situation in Lindau am späten Mittwochnachmittag: Ein 23-jähriger Ladendieb hat sich auf offener Straße die Kleidung ausgezogen und rannte dann nackt in der Robert-Bosch-Straße umher.

    Ladendiebstahl in Lindauer Tankstelle

    Gegen 17:20 Uhr hatte der Mann zunächst ein Getränk in einer Tankstelle in der Bregenzer Straße ausgetrunken und die leere Flasche wieder in das Verkaufsregal gestellt. Kurz darauf war der Mann dann zu der Tankstelle zurückgekehrt und wurde von einem Mitarbeiter des Geländes verwiesen. Danach lief der 23-Jährige dann zu einem Schnellrestaurant in der Robert-Bosch-Straße.

    Mann (23) läuft nackt in Richtung Lindauer Zentrum

    Dort zog sich der Mann komplett aus und lief anschließend in Richtung der Lindauer Stadtmitte. Beamte der Polizeiinspektion Lindau griffen den Mann auf. Da der völlig nackte Mann keine Ausweispapiere dabei hatte, konnten die Beamten die persönlichen Daten des Mannes nur mit großer Mühe ermitteln, berichtet das Polizeipräsidium Schwaben Süd-West weiter.

    Ladendieb läuft nackt durch Lindau: Bundespolizei bringt Kleidung

    Eine Streife der Bundespolizei brachte dem Mann dann seine liegengelassene Kleidung nach. Der 23-Jährige konnte sich wieder ankleiden und durfte nach einer Belehrung weitergehen. Den 23-jährigen Ladendieb erwartet jetzt eine Anzeige wegen Ladendiebstahls und Erregung öffentlichen Ärgernisses.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden