Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Kurz am Steuer eingeschlafen: Auto mit Vater (50) und Sohn kommt von A 96 ab

Leitpfosten überfahren

Kurz am Steuer eingeschlafen: Auto mit Vater (50) und Sohn kommt von A 96 ab

    • |
    • |
    Weil er kurz eingeschlafen ist, ist am Mittwochvormittag ein 50-jähriger Autofahrer von der A96 abgekommen und hat einen Leitpfosten überfahren. Die Staatsanwaltschaft prüft nun eine Anzeige gegen den Mann wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. (Symbolbild).
    Weil er kurz eingeschlafen ist, ist am Mittwochvormittag ein 50-jähriger Autofahrer von der A96 abgekommen und hat einen Leitpfosten überfahren. Die Staatsanwaltschaft prüft nun eine Anzeige gegen den Mann wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. (Symbolbild). Foto: Bild von Stephan Wusowski auf Pixabay

    Glück im Unglück hatten nach Angaben der Polizei Vater und Sohn, die am Mittwochvormittag mit dem Auto auf der A96 in Richtung Lindau fuhren. Der 50-Jährige schlief nach eigenen Angaben kurz am Steuer ein. Dadurch kam sein Auto von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfosten. Er und sein Sohn blieben aber unverletzt.  Dem 50-Jährigen gelang es jedoch, seinen Wagen anzuhalten. Anschließend meldete er über den Notruf den Vorfall. Am Auto entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

    Staatsanwaltschaft prüft Anzeige

    Gegen den 50-Jährigen legt die Polizei der Staatsanwaltschaft nun eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs zur Prüfung vor.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden