Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Krampfanfall am Steuer: Autofahrerin (19) bei Unfall in Immenstadt verletzt

Fahrerin verliert Kontrolle

Krampfanfall am Steuer: Autofahrerin (19) bei Unfall in Immenstadt verletzt

    • |
    • |
    In Immenstadt ist eine junge Autofahrerin bei einem Unfall verletzt worden. Offenbar hatte die 19-Jährige während der Fahrt am Steuer einen Krampfanfall erlitten. (Symbolbild)
    In Immenstadt ist eine junge Autofahrerin bei einem Unfall verletzt worden. Offenbar hatte die 19-Jährige während der Fahrt am Steuer einen Krampfanfall erlitten. (Symbolbild) Foto: Ирина auf Pixabay

    Die junge Frau war gegen 20:00 Uhr auf der Kemptener Straße unterwegs. Auf dem Kreisverkehr an der Zufahrt zur B19 fuhr sie dann über die Mittelinsel und kam schließlich auf der Gegenfahrbahn zum Stehen.

    Junge Frau hatte Glück

    Glücklicherweise wurde die 19-Jährige nur leicht verletzt. Der Polizei zufolge wurden auch keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet. Es entstand ein Schaden von knapp 1.500 Euro. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden