Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Kind nach Hundebiss in Innsbruck schwer verletzt

Bissverletzung im Gesicht

Kind nach Hundebiss in Innsbruck schwer verletzt

    • |
    • |
    Ein Kind ist in Innsbruck von einem Hund angegriffen und schwer im Gesicht verletzt worden. Der Hund war während seine Besitzer im Urlaub waren bei der Mutter in einer Wohnung untergebracht. Am Freitagabend griff er plötzlich das Kin an. Ein Rettungsdienst brachte das Opfer in ein Krankenhaus. (Symbolbild)
    Ein Kind ist in Innsbruck von einem Hund angegriffen und schwer im Gesicht verletzt worden. Der Hund war während seine Besitzer im Urlaub waren bei der Mutter in einer Wohnung untergebracht. Am Freitagabend griff er plötzlich das Kin an. Ein Rettungsdienst brachte das Opfer in ein Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: Melanie auf Pixabay

    Am Freitagabend hat ein Hund in Innsbruck ein Kind ins Gesicht gebissen und schwer verletzt. Die Mutter des Kindes hatte den Jack-Russell-Terrier aufgenommen, während seine Besitzer im Urlaub waren. Gegen 17:42 Uhr griff der Hund plötzlich das Kind an. 

    Kind im Krankenhaus, Hund im Tierheim

    Der Rettungsdienst brachte das Kind mit schweren Verletzungen in die Klinik Innsbruck. Der Hund wurde in ein Tierheim gebracht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden