Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Jungrind getötet - Zug überfährt junges Rind in Kempten

Tier kommt ums Leben

Zug überfährt Jungrind in Kempten - Unbekannter beschädigte Zaun

    • |
    • |
    Ein Zug hat bei Kempten ein Jungrind erfasst. Das Tier starb bei dem Zusammenstoß. (Symbolbild)
    Ein Zug hat bei Kempten ein Jungrind erfasst. Das Tier starb bei dem Zusammenstoß. (Symbolbild) Foto: IMAGO / blickwinkel

    Ein Jungrind ist bei einem Zusammenstoß mit einem Zug in Kempten gestorben. Das Jungrind kam laut Polizei auf die Gleisanlage und wurde von einem herannahenden Zug erfasst. Dabei wurde das Jungrind getötet.

    Unbekannter beschädigte Zaun, Rind entkam, Zug erfasste es

    Dass das Rind außerhalb seiner Weide war, hatte einen Grund: Denn wie die Polizei berichtet, wurde bereits im Zeitraum von Samstag auf Sonntag im Bereich Bachtelweiher durch eine unbekannte Person der Weidezaun beschädigt. Auf der Weide waren mehrere Jungrinder eingestellt, die dadurch die Weide verlassen konnten.  Zeugen, die Angaben zu dem Unbekannten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter Tel.: 0831/9909-2140 zu melden. (PI Kempten)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden