Frau (29) dabei angeschaut: Junger Mann befriedigt sich in Bad Saulgau öffentlich

10. September 2023 14:23 Uhr von Redaktion all-in.de
Ein Exhibitionist hat sich am Samstag in Bad Saulgau selbst befriedigt, während er dabei eine 29-jährige Frau beobachtete. (Symbolbild)
IMAGO / blickwinkel

In Bad Saulgau hat ein Exhibitionist sich öffentlich selbst befriedigt. Dabei schaute er eine 29-jährige Frau an, die nur ein paar Meter weiter auf einer Bank saß. Die Polizei sucht den Mann nun.

Am Samstagnachmittag, gegen 15:40 Uhr vernahm eine 29-jährige Frau Geräusche hinter sich. Sie saß laut Polizei zu dieser Zeit auf einer Parkbank nahe der Fachklinik Höchsten Am Schönen Moos. Nur etwa vier Meter hinter ihr befand sich ein Mann mit entblößtem Glied, der die Frau anschaute und eindeutige Handbewegungen an seinem Glied vollführte.

Exhibitionist flüchtet

Der Mann ergriff die Flucht, als die Frau ihn aufforderte dies zu unterlassen und sich zu entfernen. Der junge Mann wird wie folgt beschrieben:

  • Ca. 18 Jahre
  • 1,70 m groß
  • Schlank
  • Sprach ohne Akzent und hatte keine sichtbaren Tattoos

Bekleidet mit:

  • Dunkelrotem gefaltetem Tuch auf dem Kopf
  • Dunkler Basecap
  • Dunklem Trägershirt
  • Dunkler kurze Sporthose mit Gummibund
  • Turnschuhe
  • Hatte einen schwarzer Rucksack dabei

Hinweise zu dem Täter nimmt das Polizeirevier Bad Saulgau, Telefon 07581/482-0 entgegen.