Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Immenstadt: Mann beschädigt Rettungswagen und beleidigt Fittnesstudio-Mitarbeiter

Nötigung, Beleidigung und Hausfriedensbruch

Vor dem Sanka auf die Straße gesprungen! Mann (50) verursacht Polizeieinsätze in Immenstadt

    • |
    • |
    Ein Mann hat in Immenstadt nach mehreren Vorfällen einen Polizeieinsatz ausgelöst. Er beschädigte unter anderem einen Rettungswagen und beleidigte einen Fittnesstudio-Mitarbeiter. (Symbolbild)
    Ein Mann hat in Immenstadt nach mehreren Vorfällen einen Polizeieinsatz ausgelöst. Er beschädigte unter anderem einen Rettungswagen und beleidigte einen Fittnesstudio-Mitarbeiter. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Marijan Murat

    Meldungen der Polizei zufolge hat ein 50-jähriger Mann in Immenstadt am Mittwoch mehrere Polizeieinsätze verursacht. Den Parkplatz eines Fitnessstudios wollte der Mann trotz mehrfacher Aufforderung eines 31-jährigen Angestellten nicht verlassen. Daraufhin beleidigte der Mann den Mitarbeiter.

    Immenstadt: Mann (50) hält Rettungswagen an und beschädigt Sanka

    Bereits zuvor lenkte der 50-Jährige im Badeweg die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich, als er auf die Fahrbahn rannte, um einen Rettungswagen aufzuhalten. Dann schlug er auf die Motorhaube des Sankas. Das Verhalten führte zu mehreren Strafanzeigen, darunter Nötigung und Beleidigung.

    Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West. Hinweis: Diese Meldung wurde unterstützt von KI erstellt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden