Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Illegales Autorennen in Weingarten: Polizei sucht Zeugen

Fußgänger wurde gefährdet

Illegales Autorennen in Weingarten: Polizei sucht Zeugen

    • |
    • |
    Ein Autorennen sollen sich am Mittwochabend zwei BMW-Fahrer in Weingarten geliefert haben. (Symbolfoto)
    Ein Autorennen sollen sich am Mittwochabend zwei BMW-Fahrer in Weingarten geliefert haben. (Symbolfoto) Foto: picture alliance/dpa/Deutsche Presse-Agentur GmbH | Sven Hoppe

    Ein Rennen sollen sich zwei Autofahrer am Mittwochabend gegen 20:15 Uhr in der Waldseer Straße in Weingarten geliefert haben. Ein Zeuge berichtete der Polizei, dass die beiden Fahrer jeweils mit einem BMW unterwegs waren. Sie seien teilweise in Schlangenlinien gefahren und hätten ihre Autos stark beschleunigt. Dabei hätten sie auch einen Fußgänger gefährdet. 

    Polizei nimmt Ermittlungen auf

    Die Polizei Weingarten geht dem Hinweis nach und ermittelt nun. Zeugen, die das vermeintliche Rennen beobachtet haben oder durch die Fahrzeuge gar gefährdet wurden, sollen sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0751/8036666 melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden