Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Hund springt in Aitrang plötzlich auf Straße - Fahrradfahrerin wird schwer verletzt

Hundehalter wird angezeigt

Hund springt in Aitrang plötzlich auf Straße - Fahrradfahrerin wird schwer verletzt

    • |
    • |
    Schwer verletzt wurde am Samstagnachmittag eine Fahrradfahrerin, als ein Hund plötzlich gegen ihr Fahrrad sprang. (Symbolbild)
    Schwer verletzt wurde am Samstagnachmittag eine Fahrradfahrerin, als ein Hund plötzlich gegen ihr Fahrrad sprang. (Symbolbild) Foto: Manfred Antranias Zimmer auf Pixabay

    Schwer verletzt wurde am Samstagnachmittag eine Fahrradfahrerin in Aitrang. Laut Polizeibericht sprang ein Hund plötzlich gegen das Fahrrad, so dass die Radlerin stürzte. 

    Helm verhindert schlimmere Verletzungen

    Der Hund lief den Gehweg in der Reinhardsrieder Straße in Aitrang entlang, als er plötzlich auf die Straße und gegen das Fahrrad der Radlerin sprang. Die Frau stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Ihr Helm verhinderte jedoch schlimmere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Frau ins Klinikum Kaufbeuren verbracht. Der Hundehalter wurde angezeigt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden