Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Hoher Schaden beim Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Betzigau

Feuer im Heizungsraum

Hoher Schaden beim Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Betzigau

    • |
    • |
    Am Sonntagvormittag hat es in einem landwirtschaftlichen Anwesen in Betzigau gebrannt. Die Bewohner hatten vergeblich versucht die Flammen selbst zu löschen. Bei dem Feuer im Heizungsraum entstand ein sehr hoher Schaden (Symbolbild)
    Am Sonntagvormittag hat es in einem landwirtschaftlichen Anwesen in Betzigau gebrannt. Die Bewohner hatten vergeblich versucht die Flammen selbst zu löschen. Bei dem Feuer im Heizungsraum entstand ein sehr hoher Schaden (Symbolbild) Foto: Rico_Loeb von Pixabay

    Am Sonntagvormittag hat es in einem landwirtschaftlichen Anwesen in Betzigau gebrannt. Um 09:40 Uhr hat eine Bewohnerin des Gebäudes eine starke Rauchentwicklung im Bereich des Heizungsraumes entdeckt. Anschließend versuchte die Familie vergeblich den Brand selbstständig zu löschen.

    30.000 Euro Schaden

    Erst die  Feuerwehr konnte den Brand schließlich löschen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 30.000 Euro. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Der Kriminalpolizei Kempten hat die Ermittlungen übernommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden