Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Großeinsatz in Immenstadt: Polizei sucht dreijähriges Kind

Schreckmoment bei Kindergartenausflug

Von Spielplatz verschwunden: Dreijähriger löst Suchaktion in Immenstadt aus

    • |
    • |
    In Immenstadt hat ein dreijähriger Junge einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Der Junge war bei einem Kindergartenausflug von einem Spielplatz verschwunden. Glücklicherweise konnte die Suche nach kurzer Zeit beendet werden. (Symbolbild)
    In Immenstadt hat ein dreijähriger Junge einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Der Junge war bei einem Kindergartenausflug von einem Spielplatz verschwunden. Glücklicherweise konnte die Suche nach kurzer Zeit beendet werden. (Symbolbild) Foto: Luisella Planeta LOVE PEACE 💛💙 auf Pixabay

    Der dreijährige Junge war mit seiner Kindergartengruppe auf einem öffentlichen Spielplatz. Als die Gruppe zurück zum Kindergarten laufen wollte, durfte der Dreijährige noch einmal rutschen. Der Junge verfolgte jedoch offensichtlich einen anderen Plan.

    In unbeobachtetem Moment von Immenstädter Spielplatz verschwunden

    Der Polizeimeldung zufolge verließ der Junge in einem unbeobachteten Moment den Spielplatz und ging allein nach Hause. Weil jedoch der Aufenthaltsort von dem Jungen zunächst nicht bekannt war, wurde die Polizei alarmiert.

    Suchaktion in Immenstadt nach kurzer Zeit beendet

    Diverse Streifen auch aus den umliegenden Polizeidienststellen suchten das Kindergartenkind. Die Suchaktion war allerdings nach 20 Minuten vorbei. Laut Polizei konnte der Junge wohlauf in seinem zu Hause, das ganz in der Nähe des Spielplatzes ist, im Garten gefunden werden. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden