Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Geparktes Auto rollt in Mindelheim weg und kracht gegen Auto

20.000 Euro Schaden

Geparktes Auto rollt in Mindelheim weg und kracht gegen Auto

    • |
    • |
    Gegen ein geparktes Auto gekracht ist am Dienstag ein Auto in Mindelheim. Der abgestellte Wagen hatte sich selbstständig gemacht. (Symbolbild)
    Gegen ein geparktes Auto gekracht ist am Dienstag ein Auto in Mindelheim. Der abgestellte Wagen hatte sich selbstständig gemacht. (Symbolbild) Foto: Alexander Kaya

    Rückwärts weggerollt und gegen ein anderes Auto gekracht ist am Dienstagmittag ein Auto in der Bahnhofstraße in Mindelheim. Das berichtet die Polizei

    Frau wird leicht verletzt

    Die Fahrerin hatte gerade ihr Auto verlassen, als es sich auch schon selbstständig machte. Die Frau eilte daraufhin zu ihrem Auto und öffnete die Fahrertür, um den Wagen anzuhalten. Doch das gelang ihr nicht mehr rechtzeitig: Das Auto krachte gegen ein Auto, das am Straßenrand parkte.  An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 20.000 Euro. Die Frau wurde beim Versuch das Auto anzuhalten leicht verletzt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden