Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Gefährliche Körperverletzung in Günzburg: Mann schlägt mit Besenstiel auf Kollegen ein

Gefährliche Körperverletzung in Günzburg

Mann verprügelt Kollegen mit Besenstiel - Polizei ermittelt

    • |
    • |
    In Günzburg ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung, nachdem ein Mann seinen Kollegen mit einem Besenstiel verprügelt haben soll. (Symbolbild)
    In Günzburg ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung, nachdem ein Mann seinen Kollegen mit einem Besenstiel verprügelt haben soll. (Symbolbild) Foto: Benjamin Liss

    Am Sonntag kam es in der Lindenallee gegen 08:00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Arbeitskollegen. Ein 53-Jähriger soll Polizeiangaben zufolge dabei mit einem Besenstiel auf seinen 43-jährigen Kollegen eingeschlagen haben.

    Kollege verletzt und Handy beschädigt

    Durch die Schläge wurde der 43-Jährige leicht verletzt. Weil der 53-Jährige mit dem Besenstil auch auf die Hosentasche, in der das Opfer sein Handy hatte, geschlagen hatte, wurde das Handy am Display beschädigt. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von rund 200 Euro.

    Nicht der erste Zwischenfall

    Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass der 53-Jährige seinen Kollegen in der Vergangenheit wohl bereits mehrfach körperlich angegangen haben soll. Die Polizei Günzburg hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung aufgenommen. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden