Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Friedrichshafen: Weggeworfener Zigarettenstummel löst Streit aus - Brandloch im Autositz

Polizei ermittelt

Brandloch im Autositz! Weggeworfener Zigarettenstummel sorgt für Anzeigen

    • |
    • |
    Ein weggeworfener Zigarettenstummel löste am Mittwoch einen Streit zwischen zwei Männer in Friedrichshafen aus. Jetzt ermittelt die Polizei. (Symbolfoto)
    Ein weggeworfener Zigarettenstummel löste am Mittwoch einen Streit zwischen zwei Männer in Friedrichshafen aus. Jetzt ermittelt die Polizei. (Symbolfoto) Foto: picture alliance/dpa | Sebastian Kahnert

    Ein Zigarettenstummel, der unsachgemäß entsorgt wurde, hat am Mittwoch in der Ailinger Straße in Friedrichshafen einen Streit ausgelöst, berichtet die Polizei.

    Autofahrer geraten wegen weggeworfenem Zigarettenstummel in Streit

    Ein 23-jähriger Autofahrer musste verkehrsbedingt anhalten und warf einen Zigarettenstummel auf die Straße. Das störte einen 48-jährigen Mann. Dieser stieg aus seinem Fahrzeug aus. Anschließend soll er die Kippe aufgehoben und in den Wagen des jungen Mannes zurückgeworfen haben. Dabei brannte die Kippe offenbar ein Loch in den Autositz.

    Weggeworfene Kippe in Friedrichshafen - Polizei ermittelt

    Nun ermittelt die Polizei wegen Sachbeschädigung gegen den 48-Jährigen. Der 23-Jährige muss mit einer Anzeige wegen unsachgemäßer Abfallentsorgung rechnen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden