Seit Dienstagabend wird eine 65-jährige Frau aus Aulendorf (Landkreis Ravensburg) vermisst. Die Frau könnte sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befinden. Das teilt die Polizei mit. Demnach sei davon auszugehen, dass sich die Vermisste örtlich nicht orientieren kann. Wie das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West mitteilt, könnte sich die Vermisste im Bereich Lindau aufhalten.
Suche bislang erfolglos
Bislang blieben alle Suchmaßnahmen der Polizei, bei denen unter anderem auch ein Mantrailerhund und ein Polizeihubschrauber im Einsatz waren, ohne Erfolg. Von der Frau fehlt jede Spur. Laut Polizei könnte die 65-Jährige am Bahnhof Aulendorf in einen Zug gestiegen sein. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.
Vermisste wohnte im Herbertingen/Sigmaringen
Lange Zeit hatte die Vermisste im Bereich Herbertingen/Sigmaringen gewohnt und gearbeitet. Die Polizei vermutet daher, dass sie sich eventuell auch dort aufhalten könnte.
Die Vermisste ist:
- etwa 168 cm groß,
- von normaler Statur und mit dunklen, kurzen, lockigen Haaren beschrieben.
- Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine Jeans und ein dunkle Jacke.
- Die Vermisste ist gut zu Fuß und körperlich fit.
Personen, denen die Frau seit Dienstag aufgefallen ist oder die Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben können, werden gebeten, sich beim Polizeipräsidium Ravensburg unter Tel. 0751/803-0 zu melden.