Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Frau (35) randaliert in Kaufbeurer Wohnung und beleidigt Polizisten

Ausgerastet

Frau (35) randaliert in Kaufbeurer Wohnung und beleidigt Polizisten

    • |
    • |
    Die Polizei wurde am Mittwoch in Kaufbeuren gerufen, weil eine betrunkene Frau in einer Wohnnung randalierte. (Symbolfoto)
    Die Polizei wurde am Mittwoch in Kaufbeuren gerufen, weil eine betrunkene Frau in einer Wohnnung randalierte. (Symbolfoto) Foto: IMAGO / Noah Wedel

    Weil eine Frau in einer Wohnung in Kaufbeuren randalierte, wurde am Mittwoch gegen 14:30 Uhr die Polizei gerufen. Laut den Beamten stritt die 35-Jährige mit einem Bekannten und tobte sich in der Wohnung aus. Auch den Polizisten gelang es nicht, die alkoholisierte Frau zu beruhigen. Sie weigerte sich, die Wohnung zu verlassen. 

    Frau will Wohnung in Kaufbeuren nicht verlassen, beleidigt und widersetzt sich Polizei 

    Die Polizisten brachten sie schließlich mit Gewalt aus der Wohnung. Dagegen sperrte sich die 35-Jährige, leistete Widerstand und beleidigte die Polizisten. Die Frau muss nun mit Anzeigen wegen Widerstands und Beleidigung rechnen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden