Verkehrsunfall in Günzburg: Frau (30) übersieht Jungen (10) mit Fahrrad - Bub ins Krankenhaus gebracht

2. Juli 2023 15:32 Uhr von Redaktion all-in.de
Ein zehnjähriger Junge wurde bei einem Unfall in Günzburg verletzt. Der Rettungsdienst brachte den Bub ins Krankenhaus. (Symbolbild)
IMAGO / Panthermedia

In Günzburg kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein zehnjähriges Kind verletzt wurde. Der Junge musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Samstagnachmittag kam es gegen 17:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Günzburger Ortsteil Wasserburg, teilt die Polizei mit. Ein zehnjähriger Junge wollte dort mit seinem Fahrrad an einer Kreuzung abbiegen.

Unfall: Frau übersieht Jungen in Günzburg

Eine 30-jährige Frau übersah den Bub. Es kam zum Zusammenstoß. Der Junge wurde vom Rettungsdienst mit einer Beinverletzung in ein Krankenhaus gebracht.