Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Fahranfänger rast in Tirol mit 218 km/h über Intalautobahn

Massive Geschwindigkeitsüberschreitung

Fahranfänger rast in Tirol mit 218 km/h über Intalautobahn

    • |
    • |
    Die Polizei nahm am Sonntag einem Fahranfänger seinen Probeführerschein ab, nachdem er mit 218 km/h über die Intalautobahn gerast war. (Symbolfoto)
    Die Polizei nahm am Sonntag einem Fahranfänger seinen Probeführerschein ab, nachdem er mit 218 km/h über die Intalautobahn gerast war. (Symbolfoto) Foto: David Yeow

    Der Mann fuhr an der Auffahrt Telfs West auf die Intalautobahn A12 und raste Richtung Westen. Dabei heizte er mit einer Geschwindigkeit von 218 km/h durch einen Bereich, in dem eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h erlaubt war. Polizisten der Landesverkehrsabteilung gelang es, das Auto nahe Mötz anzuhalten.

    Dort nahmen sie dem Fahrer den Probeführerschein an Ort und Stelle ab. Außerdem erwartet ihn eine Anzeige. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden