Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

E-Bike-Fahrer (65) stirbt nach Unfall bei Machtolsheim

Alb-Donau-Kreis

E-Bike-Fahrer (65) stirbt nach Unfall bei Machtolsheim

    • |
    • |
    Am Montagnachmittag ist zwischen Treffensbuch und Machtolsheim (Alb-Donau-Kreis) ein 65-jähriger E-Bike-Fahrer bei einem Unfall gestorben. (Symbolbild).
    Am Montagnachmittag ist zwischen Treffensbuch und Machtolsheim (Alb-Donau-Kreis) ein 65-jähriger E-Bike-Fahrer bei einem Unfall gestorben. (Symbolbild). Foto: Pixabay

    Am Montagnachmittag ist zwischen Treffensbuch und Machtolsheim (Alb-Donau-Kreis) ein 65-jähriger E-Bike-Fahrer bei einem Unfall gestorben. Wie genau es zu dem Unfall kam, ermittelt jetzt die Polizei.

    Alleinbeteiligt gestürzt?

    Kurz vor 17:00 Uhr hatte ein Zeuge den verunglückten Mann auf einem Verbindungsweg entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt war der 65-Jährige bereits tot. Wie die Polizei mitteilt, lag der Unfall wohl schon länger zurück. Offensichtlich hatte der Mann auf einem abschüssigen Streckenabschnitt alleinbeteiligt die Kontrolle verloren und war auf den Asphalt gestürzt.  Die Verkehrspolizei Mühlhausen hat die Ermittlungen aufgenommen und versucht herauszufinden, ob möglicherweise medizinische Probleme zu dem Unfall führten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden