Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Drei tote Kleinkinder und Männerleiche in Meißen gefunden

Mögliches Tötungsdelikt in Sachsen

Schrecklicher Fund in Meißen: Drei tote Kleinkinder und Männerleiche gefunden

    • |
    • |
    In Meißen (Sachsen) hat die Polizei die Leichen von drei Kleinkindern und einem Mann entdeckt. (Symbolbild)
    In Meißen (Sachsen) hat die Polizei die Leichen von drei Kleinkindern und einem Mann entdeckt. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Robert Michael

    Im sächsischen Meißen hat die Polizei die Leichen von mehreren Kindern und einem Mann gefunden. Laut der Deutschen Presse Agentur fanden die Beamten die Tote in einem Mehrfamilienhaus. 

    Drei Kleinkinder und Mann tot in Meißen gefunden

    Bei den Toten soll es sich um drei Kleinkinder im Alter von einem, zwei und drei Jahren handeln. Bei dem toten Mann handelt es sich um einen 37-Jährigen. Die Leichen wurden am Sonntagabend gegen 21 Uhr entdeckt. Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod der vier Menschen feststellen.

    Leichen in Meißen entdeckt: Polizei geht von Tötungsdelikt in Meißen aus

    Die Polizei hat den Fundort abgesperrt und mit der Sicherung von Spuren begonnen. Derzeit gehen die Ermittler von einem Tötungsdelikt aus. Erste Anwohner seien schon befragt worden, so die Deutsche Presse Agentur weiter. Informationen zu den Hintergründen des möglichen Tötungsdeliktes liegen derzeit noch nicht vor. 

    Meißen ist berühmt für sein Porzellan

    Die Stadt Meißen liegt im Bundesland Sachsen im gleichnamigen Landkreis. Insgesamt leben rund 29.000 Menschen in Meißen. Die Stadt ist für die Herstellung von hochwertigem Porzellan weltweit bekannt. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden