Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Diebstahl mit drei Promille im Blut: Polizei nimmt Mann (51) in Friedrichshafen fest

Armbänder auf Seehasenfest geklaut

Diebstahl mit drei Promille im Blut: Polizei nimmt Mann (51) in Friedrichshafen fest

    • |
    • |
    Auf dem Seehasenfest in Friedrichshafen hat ein Mann mehrere Armbänder von einem Verkaufsstand gestohlen. Der 51-jährige war zudem stark betrunken und durfte das Festgelände auch gar nicht betreten. (Symbolbild)
    Auf dem Seehasenfest in Friedrichshafen hat ein Mann mehrere Armbänder von einem Verkaufsstand gestohlen. Der 51-jährige war zudem stark betrunken und durfte das Festgelände auch gar nicht betreten. (Symbolbild) Foto: Alexander Kaya

    Der Polizei zufolge hatte der Mann auf dem Festgelände von einem Verkaufsstand mehrere Armbänder im Gesamtwert von knapp 1.000 Euro gestohlen. Die Polizisten konnten den Mann im Rahmen der Fahndung vorläufig festnehmen. Ein Alkoholtest ergab bei ihm den stolzen Wert von drei Promille.

    Dieb durfte gar nicht aufs Festgelände

    Außerdem stellte sich heraus, dass der 51-Jährige das Festgelände nicht betreten durfte. Weil er gegen das Aufenthaltsverbot für das Festgelände verstoßen hat, muss er neben der Diebstahls-Anzeige auch mit weiteren Konsequenzen rechnen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden