Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Diebe zapfen in Leutkirch 200 Liter Diesel aus Baustellenfahrzeugen ab

Von Bagger abgezapft

Diebe zapfen in Leutkirch 200 Liter Diesel aus Baustellenfahrzeugen ab

    • |
    • |
    Etwa 200 Liter Diesel haben Diebe in der Nacht auf Montag aus zwei Baggern und einem Radlader in Leutkirch abgezapft. Die Polizei ermittelt nun und hofft auf Zeugenhinweise. (Symbolfoto)
    Etwa 200 Liter Diesel haben Diebe in der Nacht auf Montag aus zwei Baggern und einem Radlader in Leutkirch abgezapft. Die Polizei ermittelt nun und hofft auf Zeugenhinweise. (Symbolfoto) Foto: Bruno /Germany auf Pixabay

    Die Diebe schlugen in der Nacht auf Montag auf einer Baustelle in der Mühlbachstraße in Leutkirch zu. Dort zapften sie aus insgesamt drei Baustellenfahrzeugen, aus zwei Baggern und einem Radlader, insgesamt rund 200 Liter Diesel ab. 

    Polizei sucht Zeugen

    Die Polizei in Leutkirch ermittelt nun wegen besonders schweren Diebstahls. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Fall geben können, sollen sich bei den Beamten unter der Telefonnummer 07561/84880 melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden