Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Deutscher Skifahrer (62) nach Zusammenstoß in Tirol im Krankenhaus

Ohne Helm auf Piste unterwegs

Deutscher Skifahrer (62) nach Zusammenstoß in Tirol im Krankenhaus

    • |
    • |
    Im Skigebiet Gurgl in Tirol ist ein deutscher Skifahrer bei einem Unfall verletzt worden. Der 62-Jährige war von hinten in einen 22-jährigen Belgier reingefahren und anschließend schwer gestürzt. Der Mann trug keinen Skihelm, er wurde per Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
    Im Skigebiet Gurgl in Tirol ist ein deutscher Skifahrer bei einem Unfall verletzt worden. Der 62-Jährige war von hinten in einen 22-jährigen Belgier reingefahren und anschließend schwer gestürzt. Der Mann trug keinen Skihelm, er wurde per Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Foto: IMAGO Frank Sorge

    Gegen 14:10 Uhr fuhr ein 22-jähriger Belgier die Piste hinab. Dabei überholte er eine Gruppe Skitourengeher, zu denen der Deutsche gehörte. Wenig später der 62-Jährige dem Belgier von hinten gegen die Skier und stürzte.

    Notarzthubschrauber bringt Deutschen ins Krankenhaus

    Der Skitourengeher trug zum Zeitpunkt des Unfalls nach Informationen der Polizei keinen Helm und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Ein Notarzthubschrauber brachte den Mann ins Krankenhaus nach Zams. Der Belgier blieb unverletzt.  

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden