Massive Gesichtsverletzungen: Brutale Körperverletzung auf 90er Party des Irsinger Schützenvereins

14. August 2023 12:09 Uhr von Redaktion all-in.de
Brutale Attacke in Toilettenwagen: Polizei ermittelt nach 90er-Party des Schützenvereins in Irsingen. (Symbolbild)
Brutale Attacke in Toilettenwagen: Polizei ermittelt nach 90er-Party des Schützenvereins in Irsingen. (Symbolbild)
Hannah Kronschnabl

Ein Besuch auf der 90er-Party des Schützenvereins Irsingen hat für einen Mann (27) mit massiven Gesichtsverletzungen geendet.

Laut einem Bericht des Polizeipräsidiums Schwaben Süd-West wurde die 90er-Jahre-Party des Schützenvereins Irsingen (Gemeinde Türkheim) von einer Gewalttat überschattet. Ein 27-jähriger Teilnehmer der Feier erlitt "massive" Verletzungen im Gesicht, so die Polizei.

Angriff in Toilettenwagen: Opfer hinterrücks attackiert

Der 27-Jährige Mann wurde in der Nacht zum Sonntag gegen 2 Uhr morgens im Toilettenwagen von einem anderen Mann hinterrücks attackiert. Dieser drückte den 27-Jährigen zunächst gegen die Wand des Toilettenwagens und verletzte ihn dann mit der Faust im Gesicht.

Körperverletzung auf 90er-Party des Schützenvereins Irsingen

Der Angreifer ist bislang unbekannt. Laut mehreren Gästen handelt es sich um einen etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann. Er ist zwischen 185 und 190 Zentimeter groß, stämmig und wiegt rund 100 Kilogramm. Zum Tatzeitpunkt trug der Täter dunkle, kurze Haare, eine Brille, ein rotkariertes Hemd und eine dunkle Hose. 

Polizei bittet um Hinweise nach Gewalttat auf Party des Irsinger Schützenvereins

Zeugen der Tat, bzw. Personen die den Täter identifizieren können, sollen sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen melden. Die Telefonnummer lautet 08247/9680-0.