Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Bewaffneter Überfall auf Tankstelle Germaringen am vergangenen Donnerstag: Lichtbildfahndung

Ermittlungen

Bewaffneter Überfall auf Tankstelle Germaringen am vergangenen Donnerstag: Lichtbildfahndung

    • |
    • |
    Diese Tankstelle in Germaringen wurde von einem unbekannten Täter überfallen.
    Diese Tankstelle in Germaringen wurde von einem unbekannten Täter überfallen. Foto: Stephan Michalik

    Am Dienstag, den 20. Februar, hat ein unbekannter Täter gegen 6:50 Uhr eine Tankstelle an der Hauptstraße in Germaringen überfallen. Er bedrohte einen Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Anschließend flüchtete er unerkannt.

    Der Täter ist ungefähr 1,80 Meter groß, schlank und wahrscheinlich 20 bis 25 Jahre alt. Zum Zeitpunkt des Überfalls trug der Unbekannte einen blauen Pullover und eine dunkle Hose. Außerdem hatte er eine graue Baseballmütze an und war mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert. Den Pullover und die Mütze hat der Täter bei seiner Flucht ausgezogen. Die Polizei konnte die Kleidungsstücke sicherstellen.

    Nach wurde ein Unbekannter mit kurzen dunklen Haaren und einer schwarzen Jacke von einer Überwachungskamera aufgenommen.

    Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten erließ das Amtsgericht Kempten nun den Beschluss zur öffentlichen Fahndung nach dem Beschuldigten durch Veröffentlichung der Lichtbilder der Überwachungskameras.

    Zeugen, die wichtige Hinweise zu den abgebildeten Personen oder den Kleidungsstücken geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08341/933-0 zu melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden