Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Betrunkener Italiener (45) will mit Exfreundin reden und landet in Polizeigewahrsam

Beziehungsstreit in Oberstaufen eskaliert

Betrunkener Italiener (45) will mit Exfreundin reden und landet in Polizeigewahrsam

    • |
    • |
    Die Polizei musste einen 45-jährigen Italiener in Gewahrsam nehmen, der in einer Gaststätte in Oberstaufen für eine Eskalation gesorgt hatte, weil er mit seiner Exfreundin sprechen wollte. (Symbolbild)
    Die Polizei musste einen 45-jährigen Italiener in Gewahrsam nehmen, der in einer Gaststätte in Oberstaufen für eine Eskalation gesorgt hatte, weil er mit seiner Exfreundin sprechen wollte. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Justin Brosch

    Ein 45-jähriger betrunkener Italiener hat am Freitagabend in einer Gaststätte in Oberstaufen für einen eskalierten Streit und die Anwesenheit der Polizei gesorgt. Eigentlich wollte der 45-Jährige wohl nur mit seiner Exfreundin sprechen. 

    Betrieb gestört und nach Polizisten getreten

    Deshalb suchte der Mann laut Polizei seine Exfreundin während ihrer Arbeitszeit in einer Gaststätte am Bahnhofsplatz auf. Weil er sich aber völlig unkooperativ zeigte, zusätzlich den Betrieb störte und trotz Aufforderung des Gaststättenbetreibers zu gehen weiter in dem Gasthaus blieb, wurde die Polizei gerufen. Die Beamten mussten den Italiener schließlich sogar in Polizeigewahrsam nehmen, weil er nach den Polizisten trat und diese  beleidigte. Außerdem wurden mehrere Strafverfahren gegen den Italiener eingeleitet. Was genau der Mann von seiner Exfreundin wollte, oder was er ihr sagen wollte, ist unklar.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden