Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Betrunkener (59) greift in Memmingen Angestellten in Kneipe an

Mann landet in Arrestzelle

Betrunkener (59) greift in Memmingen Angestellten in Kneipe an

    • |
    • |
    Der Streit zwischen einem Betrunkenen und einem Angestellten ist am Dienstagabend in einer Kneipe in Memmingen eskaliert.  (Symbolbild)
    Der Streit zwischen einem Betrunkenen und einem Angestellten ist am Dienstagabend in einer Kneipe in Memmingen eskaliert. (Symbolbild) Foto: David Yeow

    Ein betrunkener 59-Jähriger hat am Dienstagabend einen Angestellten einer Kneipe in Memmingen angegriffen. Für den Mann endete der Abend in der Arrestzelle der Polizei

    Streit eskaliert

    Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei gerieten der 59-Jährige und ein Angestellter zunächst in Streit. Der schaukelte sich soweit hoch, dass der Betrunkene den Angestellten angriff.

    59-Jähriger kündigt weitere Straftaten an

    Als eine Polizeistreife vor Ort eintraf, flüchtete der Angestellte in Richtung Streife. Der 59-Jährige folgte ihm mit geballten Fäusten. Die Polizisten hielten ihn auf und fesselten ihn. Weil er aggressiv war und weitere Straftaten ankündigte,  nahmen die Beamten ihn in Polizeigewahrsam. Den Rest der Nacht verbrachte er in einer Zelle. Ihn erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen Körperverletzung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden